Weihnachtsgruß zum 3. Advent

Weihnachtsgruß zum 3. Advent

Liebe Musikfreunde,eigentlich hätte heute unser alljährliches Weihnachtskonzert in der Schützenhalle Grevenbrück stattgefunden. Natürlich sind wir sehr traurig, dass es dieses Jahr aus gegebenem Anlass leider nicht stattfinden kann.Trotzdem möchten wir euch wenigstens mit ein wenig Musik von uns erfreuen und haben ein kleines Video zusammen geschnitten mit Impressionen aus vergangenen Weihnachtskonzerten. Das Stück "O du fröhliche" haben wir auf unserem Konzert 2018 gespielt.Hoffentlich können wir euch so ein wenig auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Im nächsten Jahr werden wir uns hoffentlich wieder öfter sehen und für Euch spielen können. Bis dahin wünschen wir euch viel Kraft und bleibt gesund!Euer MVG! #weihnachtskonzert#mvgrevenbrück

Gepostet von Musikverein Grevenbrück e.V. am Sonntag, 13. Dezember 2020

Liebe Musikfreunde,

eigentlich hätte heute unser alljährliches Weihnachtskonzert in der Schützenhalle Grevenbrück stattgefunden. Natürlich sind wir sehr traurig, dass es dieses Jahr aus gegebenem Anlass leider nicht stattfinden kann.

Trotzdem möchten wir euch wenigstens mit ein wenig Musik von uns erfreuen und haben ein kleines Video zusammen geschnitten mit Impressionen aus vergangenen Weihnachtskonzerten. Das Stück „O du fröhliche“ haben wir auf unserem Konzert 2018 gespielt.

Hoffentlich können wir euch so ein wenig auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Im nächsten Jahr werden wir uns hoffentlich wieder öfter sehen und für Euch spielen können. Bis dahin wünschen wir euch viel Kraft und bleibt gesund!

Euer MVG!

#weihnachtskonzert
#mvgrevenbrück

  • Beitrag veröffentlicht:Dezember 13, 2020
  • Beitrags-Kategorie:Videos