Do they know it’s Christmas?

Liebe Freunde des MVG,

passend zum 4. Advent möchten wir Euch heute noch einen kleinen Videomitschnitt vom letzten Weihnachtskonzert 2019 präsentieren. „Do they know it’s Christmas?“ von der „Band Aid“ des Musikvereins. 😉

Viele von uns können das diesjährige Weihnachtsfest nicht so feiern wie gewohnt, Familie und Freunde nicht treffen und sind vielleicht auch alleine. Dieses Lied wurde damals auch geschrieben, um Menschen in Not etwas zu unterstützen, denn sie wissen vielleicht gar nicht, dass Weihnachten überhaupt ist. Drum sollten wir besonders auch an diesem Weihnachtsfest die Zeit mit unseren Familien wertschätzen und für alles was wir haben dankbar sein.

Natürlich freuen wir uns auch wieder, wenn wir alle gemeinsam zusammen feiern können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien noch eine schöne Weihnachtszeit! Bleibt gesund!

#mvgrevenbrück

• Beitrags-Kategorie:Videos