Projekt Allwetterjacken

Lasst uns nicht im Regen stehen, wir wollen in Zukunft mit Allwetterjacken gehen! Liebe Freunde des Musikvereins,leider haben wir noch keine musikalischen Neuigkeiten für Euch, da das Pandemie Geschehen natürlich auch unseren Vereins-Alltag lahm gelegt hat. Wir möchten Euch aber auf unsere Crowdfunding Aktion bei der Volksbank Bigge Lenne aufmerksam…

0 Kommentare

***NEWS NEWS NEWS***

Der Musikverein Grevenbrück hat sein Weihnachtsgeschenk schon heute erhalten!!! Wir sind stolze Gewinner der Aktion "Lichtblicke" & "Das große Danke" vom Radio Siegen! Durch die unglaubliche Summe von 4.000€ bekommen wir eine riesen Unterstützung für die Finanzierung unserer Jugendarbeit! Als Musikverein haben wir in diesem Jahr viel Zusammenhalt bewiesen. Promenadenkonzerte…

0 Kommentare

Musikpatriot!

WIR LIEBEN UND LEBEN KULTUR Mit jedem Produkt, das Du bestellst, unterstützt Du Chöre, Theater, Comedians, Musikvereine, Kapellen, Künstler, Schauspieler u.v.m. Dabei geht der Ertrag direkt an die von Dir im Bestellprozess genannten Kulturschaffenden. Um uns zu unterstützen, gebt einfach vor Abschluss Eurer Bestellung unseren Verein in dem vorbereiteten Feld…

0 Kommentare

Facebook Post – Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V.

Wir befinden uns inmitten einer extrem schwierigen Pandemie. Wir alle tragen Verantwortung dafür, wie wir durch diese Krise kommen. Wir verstehen, dass Kontaktminimierung wichtig ist, um exponentiell steigende Infektionszahlen zu verhindern. Zugleich trifft der zweite Lockdown auch den Bereich der #Amateurmusik hart. Wir verstehen die Verzweiflung und Enttäuschung vieler Amateurmusizierender, die #Hygienekonzepte erarbeitet und…

0 Kommentare

125 Jahre Feuerwehr Grevenbrück!

Wir gratulieren euch von Herzen, danken euch für euren Einsatz und wir können stolz darauf sein, dass wir EUCH alle haben! Heute Abend möchten wir - zwar anders als geplant- dieses Jubiläum auf unserem gemeinsamen Promenadenkonzert mit euch und vielen Gästen feiern! Das Wetter spielt mit und wir freuen uns…

0 Kommentare