Querbeat

Tauchen Sie ein in die pulsierende Welt der Musik mit Querbeat – unserer Tanzmusik, die für eine mitreißende Atmosphäre und unvergessliche Momente sorgt. Mit einer breiten Palette von Tanz-Genres wie Rock, Pop, Schlager und mehr kann Querbeat jedes Event in eine unvergessliche Party verwandeln.

Die Band besteht aus Musikern unseres Vereins, die mit Leidenschaft jede Bühne erobern. Die klassische Besetzung einer Band, bestehend aus Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Keyboard und Gesang, wird ergänzt durch ein Bläserquintett. Mit Altsaxophon, Tenorsaxophon, Posaune und zwei Trompeten bringt die Bläsersektion von Querbeat eine einzigartige klangliche Dimension in jede Performance.

Egal ob Sie Lust haben, zu den Klängen der Rock’n’Roll-Ära zu tanzen, zu den Hits der aktuellen Pop-Charts abzufeiern oder zu den zeitlosen Melodien der Schlagermusik zu schunkeln, Querbeat beherrscht das Repertoire, um jeden Musikgeschmack zu bedienen. Erleben Sie den unverwechselbaren Klang und die lebendige Energie von Querbeat – Ihrer Tanzband für unvergessliche Momente!