Promenadenkonzert am Ehrenmal in Grevenbrück

You are currently viewing Promenadenkonzert am Ehrenmal in Grevenbrück

Liebe Freunde des MVG,

am Samstag, den 19. September um 18.00 Uhr, veranstalten wir zusammen mit der Löschgruppe Grevenbrück das 2. Promenadenkonzert am Ehrenmal in Grevenbrück.

Im Rahmen des Kreisfeuerwehrfestes hätte die Löschgruppe Grevenbrück an diesem Wochenende ihr 125-jähriges Bestehen gefeiert. Leider muss auch diese Veranstaltung ausfallen und so möchten euch beide Vereine an diesem Samstag einen schönen Abend bereiten.

Wie gewohnt, müssen alle Gäste aufgrund der Corona Lage selbst für das leibliche Wohl sorgen. Bringt euch gerne eine Decke / Bank mit und genießt den Abend mit Familie und Freunden. Natürlich gelten auch an diesem Abend die bestehenden Hygiene – und Abstandsregelungen.Die gesamte Veranstaltung findet unter freiem Himmel am Ehrenmal in Grevenbrück statt und wird bei schlechtem Wetter leider nicht stattfinden.

Zusammen mit der Löschgruppe Grevenbrück freuen wir uns auf EUCH! 🙂

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen