Projekt Allwetterjacken

Lasst uns nicht im Regen stehen, wir wollen in Zukunft mit Allwetterjacken gehen! ☔️

Liebe Freunde des Musikvereins,leider haben wir noch keine musikalischen Neuigkeiten für Euch, da das Pandemie Geschehen natürlich auch unseren Vereins-Alltag lahm gelegt hat.

Wir möchten Euch aber auf unsere Crowdfunding Aktion bei der Volksbank Bigge Lenne aufmerksam machen, denn wir würden gerne in Zukunft Allwetterjacken für alle aktiven Mitglieder anschaffen.

Letztes Jahr haben wir unsere „Promenadenkonzerte“ ins Leben gerufen, bei denen sehr viele von Euch dabei waren! Wir denken, dass auch in diesem Jahr nur musikalische Veranstaltungen unter freiem Himmel möglich sein werden.

Mit der Anschaffung der Allwetterjacken wollen wir in Zukunft bei Nässe, Kälte und Wind in der Lage sein, draußen für Euch zu musizieren.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen schon einmal von Herzen DANKE!

Euer MVG 🙂