„Oh Happy Day!“ ☀️🎶

„Oh Happy Day!“ ☀️🎶

Man glaubt es kaum, heut war‘s soweit, der MVG startet wieder in die Probenzeit! 😍

Liebe Freunde des MVG!
Wir können es selbst noch nicht glauben, aber heute durften wir zum ersten Mal seit dem Lockdown unter Beachtung der GGG- Regel (Genesen/Getestet/Geimpft) wieder zusammen proben! Ein sehr schönes Gefühl für alle anwesenden Musiker!

Natürlich konnten wir gemäß Corona-Schutzverordnung noch nicht in unserer gewohnten Umgebung – unserem Proberaum – zusammen proben. Umso schöner ist es, dass wir auf dem Hof unserer 1. Vorsitzenden Theresa proben konnten, denn dort ist genug Platz für alle & bei dem heutigen Wetter war‘s gleich doppelt so schön!☀️

Alle Musiker sind motiviert, denn wir haben einige musikalische Ziele vor Augen!

Wir können euch also versichern, wenn die Corona Zahlen weiter so sinken, werdet ihr sehr bald wieder viel Musik von uns zu hören bekommen! 🎶🤗

Euer MVG

  • Beitrag veröffentlicht:30. Mai 2021
  • Beitrags-Kategorie:Verein