Schützenfest in Grevenbrück – MVG LIVE

You are currently viewing Schützenfest in Grevenbrück – MVG LIVE

Liebe Freunde des MVG!

ENDLICH ist es soweit!

Anlässlich unseres Schützenfestes in Grevenbrück wird am Sonntag, den 13.06. um 11.00 Uhr, die Schützenmesse auf dem Kirchplatz der katholischen Kirche in Grevenbrück stattfinden!
Wir freuen uns, dass wir den Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück unterstützen dürfen und endlich wieder vor EUCH LIVE spielen dürfen! In den letzten zwei Wochen haben wir fleißig geprobt und ein kleines Programm für die Schützenmesse für euch zusammengestellt.

Und wer weiß… Vielleicht werdet ihr an diesem Schützenfest Wochenende den ein oder anderen Marsch ebenfalls von uns zu hören bekommen. Seid gespannt! 😉

Kurz zum Foto:
Unser Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück hat in diesem Jahr eine ganz besondere Schützenfest Zeitschrift an alle Bewohner aus Grevenbrück, Bonzel und Germaniahütte verteilt.
Über 70 Seiten voller Bilder von vergangenen Schützenfesten, aktuelle Geschehnisse rund um den Schützenverein sowie das Dorf und viele schöne Texte.
Auch dieses Foto ist aus der Schützenfest Zeitschrift & fasst unser Schützenfest super zusammen!

Lieber Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück, ihr habt sehr vielen Leuten eine große Freude mit dieser Zeitschrift gemacht und auch wir sagen DANKE!

Musikalische Grüße & bis Sonntag,
EUER MVG 😊