Maiveranstaltungen 2024

You are currently viewing Maiveranstaltungen 2024

Liebe Freunde des MVG,

in drei Wochen ist es endlich soweit:

unsere Maiveranstaltungen auf dem Schützenplatz in Grevenbrück finden wieder statt!

Am 30.04. starten wir mit einem zünftigen Dämmershoppen auf dem Schützenplatz!

Ab 17.00 Uhr erwartet euch die Egerländer Besetzung des Musikvereins – die Grevenbrücker-Musikanten sowie das große Orchester des Musikvereins.

Dabei könnt ihr euch auf kühles Bier vom Fass, frische Maibowle, sowie einige Spezialitäten vom Grill freuen. Ganz besonders könnt ihr euch in diesem Jahr auf eine Auswahl verschiedener Weine in unserer Weinlaube freuen.

***Premiere***

Erstmalig habt ihr die Chance, euer Können beim Beerpong-Turnier unter Beweis zu stellen. Anmeldungen werden unter www.Musikverein-grevenbrueck.de/beerpong entgegengenommen.

Am 1. Mai starten wir traditionell mit unserem Frühshoppen auf dem Schützenplatz.

Ab 12.00 Uhr spielt für euch der Musikverein Grevenbrück.

Euch erwartet ein vielfältiges Kuchenbuffet, Leckereien aus der Pommesbude und einige Spielmöglichkeiten für unsere jüngsten Gäste.

Der Musikverein Grevenbrück freut sich auf zwei schöne Tage auf dem Schützenplatz in Grevenbrück.

Wir freuen uns!

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen