Generalprobe des Musikkorps ein voller Erfolg!

Du betrachtest gerade Generalprobe des Musikkorps ein voller Erfolg!

Liebe Freunde des Musikvereins!

Gerne berichten wir noch über das gestrige Generalprobenkonzert des Musikkorps der Bundeswehr in unserer schönen Schützenhalle! Über 300 Musikfreunde aus nah und fern und damit eine voll besetze Schützenhalle wurden von Märschen über konzertante Blasmusik bis hin zu modernen Medleys mit den größten Hits der Vergangenheit von den Stühlen gerissen! Ein überragender Sound, tolle solistische Einlagen sowie perfekte Stückauswahl führten zum Ende der Generalprobe zu minutenlangen Standing Ovations! Verdienter Weise wohl gemerkt!!

Wir möchten uns besonders bei unserem Dirigenten Patrick Raatz bedanken, dass er „sein“ Orchester zu uns locken konnte! Aber auch bei allen Musikern aus Grevenbrück, die bei Einlass (natürlich Covid gerecht), beim Getränkeverkauf sowie bei der Organisation wie immer eine top Leistung abgerufen haben und auch mal musikalisch einfach nur genießen durften!

Wir würden uns freuen, wenn wir euch in nicht allzu weiter Ferne nochmal bei uns begrüßen dürften!

PS: Das war natürlich Motivation pur für unser Weihnachtskonzert am 12. Dezember! Also Save the Date!!

Euer Musikverein Grevenbrück

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen