**** Das Musikkorps der Bundeswehr LIVE in Grevenbrück ****

You are currently viewing **** Das Musikkorps der Bundeswehr LIVE in Grevenbrück ****

Liebe Freunde des MVG,

wir haben am 05. Oktober 2021 ein ganz besonderes Highlight für EUCH! Das Musikkorps der Bundeswehr bietet in jedem Jahr vor der Tour eine offene Generalprobe mit dem aktuellen Konzertprogramm für alle Interessenten an. Normalerweise findet diese Generalprobe in Siegburg statt.
In diesem Jahr möchten wir euch ganz herzlich zur Generalprobe des Musikkorps der Bundeswehr in die Schützenhalle Grevenbrück einladen.
Der Eintritt ist frei, wir würden uns nach der Veranstaltung über eine kleine Spende zugunsten der Jugendausbildung unseres Musikvereins freuen!
Da wir aufgrund der Corona Beschränkungen eine geringere Platzauswahl in der Schützenhalle zur Verfügung stellen können, müssen die Plätze vorab reserviert werden. Reservierungen werden unter anmeldung@musikverein-grevenbrueck.de oder bei einem Mitglied des Vorstands entgegen genommen.
Reservierungen sind AB SOFORT möglich! Wir geben euch einen Tipp: Schnell sein lohnt sich. 😉

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Gäste!

Euer MVG

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen