Schützenfest in Oberveischede – Oh was war das schön!

Liebe Oberveischeder,

wir möchten Danke sagen für zwei tolle Tage, die wir bei und mit euch erleben durften.

Zunächst möchten wir uns bei dem neuen Königspaar Steffen & Jana sowie dem Jungschützenkönigspaar Robert & Maria bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern!

Danke sagen möchten wir vor allem auch dem Oberveischeder Vorstand, für die tolle Organisation vor und während dem Fest und das gute Miteinander. Vielen Dank auch an alle Oberveischeder, die mit uns gefeiert haben!

Ein persönliches Dankeschön sollen wir auch von unserem Maskottchen @timon1855mvg ausrichten, der seinen 1. Geburtstag mit euch feiern durfte. Danke, dass ihr diesen Spaß mitmacht.

Last but not least bedanken wir uns natürlich auch für die gute Verpflegung während dem Fest und bei allen, die im Hintergrund unterstützen.

Für den Musikverein ist die offizielle Schützenfest Saison nun beendet und wir verabschieden uns in eine kurze Sommerpause. Wir freuen uns schon auf unsere Vereinsfahrt Ende September und auf den Stadtschützenball im Oktober im eigenen Dorf.

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen