Wahnsinn Kirchveischede!

Wahnsinn Kirchveischede – wir sagen Danke für drei geniale Tage in eurer schönen Fachwerkhalle!

Zuallererst herzliche Glückwünsche an das neue Königspaar Dieter und Ute, sowie an das Jungschützenkönigspaar Noel und Kathi! Es hat uns viel Freude gemacht mit euch zusammen zu feiern!

Wir bedanken uns bei allen Kirchveischedern für‘s ausgiebige Mitfeiern und eure Gastfreundschaft!

Danke a den Vorstand und das Offizierskorps des Schützenvereins Kirchveischede für die gute Organisation und viele gute Gespräche.

Außerdem danken wir dem Musikverein Bilstein und dem Spielmannszug Wenden: Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu musizieren und zu feiern!

Einen großen Dank auch an „unseren“ Günni, der noch lange nicht auf Abschiedstour ist, es ist einfach immer wieder schön!

Wir möchten uns außerdem bei allen bedanken, die uns im Hintergrund unterstützen, verpflegen und für die technische Unterstützung sorgen …

Ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich!

Wir schnaufen noch etwas durch und sehen uns hoffentlich in 2 Wochen auf dem Schützenfest in Oberveischede wieder!

#kirchveischede#schützenfest#mvgrevenbrück

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen