-WIR SIND KÖNIG UND DAS AUCH NOCH DOPPELT-

WOW war das ein Wochenende! Erst konnten wir 2 schöne Tage mit dem alten Königspaar Christian & Bianca und unserem Tubisten und ehemaligen Jungschützenkönig Tobias verbringen!

Wir danken euch herzlichst für diese zwei Tage!

Am Montag ging es dann aus Musikvereinsicht drunter und drüber an der Vogelstange!

Zunächst holte unser Schlagzeuger Paul den Jungschützenvogel treffsicher aus dem Fang!

Anschließend war auch unser Trompeter Willi erfolgreich und holte sich die Königswürde!

*DOPPELTE FREUDE BEIM MUSIKVEREIN!*

Das folgende Ständchen zu ehren unser beiden Würdenträger fiel dementsprechen mit viel Stimmung und auch etwas emotional aus! Wir freuen uns schon auf das Regentenjahr mit euch beiden!

Nachtrag: noch schöner als unsere strahlenden Könige waren nur ihre Königinnen Johanna und Gisela! Vielen Dank natürlich auch an euch!

HORRIDO

Euer MvG