Was ein toller Abend…

Was ein toller Abend…🎄✨🎶

Liebe Freunde des Musikvereins,

wir sind immer noch überwältigt und unglaublich dankbar für den gestrigen Konzertabend – unser Weihnachtskonzert 2023.

Wir möchten daher nochmal ausgiebig Danke sagen:

Danke zuallererst an unseren musikalischen Leiter Patrick Raatz für den unermüdlichen Einsatz, deine Ideen und die tolle und intensive Vorbereitung und Probearbeit.

Danke an Christa Maria Jürgens und ihre Chöre, die Chorjugend Grevenbrück und den ChorEffekt und alle Solisten. Es war eine tolle Zusammenarbeit und hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit euch auf der Bühne zu stehen.

Danke an unser tolles Publikum von Nah und Fern in der ausverkauften Schützenhalle. Danke für viele gute Gespräche, liebe Worte und herzlichen Beifall.

Danke an alle helfenden Hände, alle Musikerfrauen und -Männer, den Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück , die Mädels in der Kinderbetreuung und an alle, die uns jedes Jahr wieder vor und beim Weihnachtskonzert unterstützen. Ohne Euch wäre so ein Projekt nicht möglich.

Danke an unsere Tontechniker, die uns jederzeit perfekt abgemischt haben.

Man kann nur eins sagen: Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht.

Jetzt schnaufen wir durch und begeben uns in die wohlverdiente Weihnachtspause!

Wir wünschen Euch und Euren Familien schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! ✨🎄🎶

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen