Time to Say Goodbye Körbecke

Time to Say Goodbye Körbecke – wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit!

Liebe Freunde des MVG,

10 Jahre durften wir nun die Schützenbruderschaft Körbecke bei ihrem Hochfest begleiten.

Am vergangenen Wochenende haben wir unser letztes Schützenfest am Möhnesee gespielt.

Der sehr emotionale Abschied am Montagabend hat uns allen gezeigt, welch tolle Freundschaft sich auch über das Schützenfest hinaus entwickelt hat.

Nun möchten wir nochmal von Herzen DANKE sagen:

DANKE an den Vorstand der Schützenbruderschaft für jegliche Unterstützung vor und während der Festtage.

DANKE an den Spielmannzug Möhnesee-Körbecke für die gute musikalische Zusammenarbeit.

DANKE an alle Königspaare, die mit uns gefeiert haben.

DANKE an alle Körbecker – vor allem aber DANKE an alle Gastfamilien, die uns jedes Jahr so herzlich aufgenommen haben. Natürlich gilt dieser Dank auch dem Hotel Griese für die Aufnahme einiger Musiker.

Bis ganz bald – liebe Körbecker,

• Beitrags-Kategorie:Sonstiges