Schützenfest Oberveischede 2023

Liebe Oberveischeder, lieber St. Michael Schützenverein Oberveischede,

Wow, es war ein toller Einstand bei euch!

Es hat uns 2 Tage riesigen Spaß gemacht bei und mit Euch zu feiern und es war ein gelungener Abschluss unserer Schützenfestsaison!

Wir bedanken uns bei den Oberveischeder Majestäten, dem König Volker Heinze, dem Jungschützenkönigspaar Luca Bagorda und Lena Wigger, dem Kaiserpaar Christian Middel und Carsten Walter und dem Kinderkönigspaar Matti und Jana Kruse und wünschen euch ein tolles Jahr!

Ein großes Dankeschön an den Vorstand und das Offizierskorps – für die Unterstützung bei unserem Einstand und die spontane Begrüßung und Taufe unseres neuen Maskottchens Timon.

Dankeschön an t- veranstaltungstechnik, der unsere Tanzband Querbeat wieder hervorragend abgemischt hat!

Danke auch an unsere Freunde vom Tambourcorps Helden– es hat wie immer Spaß gemacht!

Zum Abschluss der Saison gilt auch ein großer Dank unseren MusikerFrauen und MusikerMännern, die uns an solchen Wochenenden immer großartig unterstützen!

Bevor wir in die Vorbereitungen für unser Weihnachtskonzert am 3. Advent starten, sehen wir uns aber schützenfesttechnisch in diesem Jahr noch auf dem Kreisschützenfest in Lenhausen, wo wir uns wahnsinnig freuen unsere Könige Willi und Paul mit ihren Königinnen Gisela und Johanna begleiten zu können!

Euer MVG

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen