Schützenfest Helden 2023

Liebe Freunde der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Helden!!

Was war das für ein rauschendes Fest!?! Sage und Schreibe 4 volle Tage durften wir fester Bestandteil eures Jubiläumsfestes sein!

Wir haben mit euch gefeiert, unter der Vogelstange mitgefiebert, ja auch mal was getrunken, aber hauptsächlich jede Minute genossen auf eurem Hochfest!

Wir danken allen Heldenern (samt umliegenden Orten), allen Gästen, der Technik, unseren Musikerfrauen und Musikermännern die im Hintergrund immer unterstützen!

Wir Danken David & Tina für eine geile Feier vor allem am Sonntag – es hat uns riesigen Spaß mit euch gemacht!

Wir danken dem neuen Kaiser Bernd!

Wir danken dem neuen Jungschützenkönig Pierre!

Und wir danken natürlich dem neuen König Daniel mit seiner Königin Tanja!

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!! Bis dahin HORRIDO liebe Heldener!

Euer MVG

  • Beitrags-Kategorie:Verein