Musikalischer Gruß zum Grevenbrücker Schützenfest

Liebe Freunde des MVG,

heute wollen wir mit unserem Video einen ganz besonderen Gruß an unseren Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück und alle Grevenbrücker richten! Leider fällt auch das Grevenbrücker Schützenfest in diesem Jahr aus und wir hoffen, dass wir euch mit diesem Video eine kleine Freude machen können.

Wir sind dankbar, dass wir mit unserem Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück stets so ein tolles Miteinander erleben dürfen. Sei es bei gemeinsamen Fahrten zu verschiedenen Festen der Nachbarorte, der ein oder anderen Messe in unserer Gemeinde, dem eigenen Schützenfest oder auch unserem Weihnachtskonzert. Vor, während und nach den Veranstaltungen können sich beide Vereine stets aufeinander verlassen. Als Musikverein denken wir besonders gerne an das Jubiläumsschützenfest im Jahr 2015 oder auch an das Kreisschützenfest im Jahr 2018 zurück.

Natürlich liegt uns das Grevenbrücker Schützenwesen besonders am Herzen. In jedem Jahr dürfen wir am Schützenfest Sonntag die traditionelle Schützenfest Prozession begleiten.Leider fällt auch die Prozession in diesem Jahr aus. Der Schützenverein hat deshalb in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde eine Messe auf dem Kirchenplatz organisiert. Wir werden dort mit einer kleinen Besetzung des Musikvereins spielen und freuen uns auf eine tolle Messe mit vielen Grevenbrückern!

Euer MVG! 🙂

• Beitrags-Kategorie:Videos