Arland D. Williams – Anthem for the Souls You’ve Never Heard

Liebe Freunde des Musikvereins,

es ist wieder soweit, wir möchten euch den Start in die neue Woche an unserem „Grevenbrücker – Musik – Montag“ mit einem neuen Konzertmitschnitt verschönern.

Das Konzertstück „Arland D. Williams – Anthem for the Souls You’ve Never Heard“ handelt von einem Flugzeugabsturz, bei dem Arland D. Williams eine Heldentat vollbrachte. Bevor er selbst nach dem Absturz des Flugzeuges ertrunken ist, hat er zuvor fünf fremden Passagieren das Leben gerettet. Für diese Heldentat wurde er von vielen verehrt!

Als Beispiel für die Heldentat eines Einzelnen, soll dieses Stück heute stellvertretend für alle Heldentaten stehen, die in der jetztigen Zeit von vielen einzelnen Menschen erbracht werden!

Wir hoffen, dass dieses Stück bei dem ein oder anderen für eine Gänsehaut sorgen wird!

Euer MVG! 🙂

• Beitrags-Kategorie:Videos