Promenadenkonzert am Kippel in Grevenbrück

Liebe Freunde des MVG, am Samstag, den 25. Juli, beginnt um 19.00 Uhr das erste Promenadenkonzert des Musikvereins Grevenbrück! Kleinere Ensembles - der Klarinettenchor, das "Corona Blech" und das Tuba Quartett - werden Euch einige Stücke präsentieren. Im Anschluss daran werden in geselliger Runde noch Märsche und Polkas vom gesamten Musikverein präsentiert. Für das leibliche Wohl müssen alle Gäste aufgrund der Corona Lage selbst sorgen. Bringt euch gerne eine Decke / Bank mit und genießt den Abend mit Familie und Freunden. Natürlich gelten auch an diesem Abend die bestehenden Hygiene - und Abstandsregelungen. Die gesamte Veranstaltung findet unter freiem Himmel auf dem Kippel in Grevenbrück statt und wird bei schlechtem Wetter leider nicht stattfinden. Wir freuen uns auch EUCH!