Marche des soldats de Robert Bruce

Liebe Freunde des MVG, wir möchten den gestrigen Abend kurz und knapp zusammenfassen: Es war einfach ein wunderschöner Abend mit euch allen! Vielen Dank für euer Kommen und die vielen netten Gespräche, anerkennenden Worte sowie die schönen Stunden nach unserem ersten Promenadenkonzert auf dem Kippel! Anbei noch eine kleine Impression des gestrigen Abends für euch, der „Marche des soldats de Robert Bruce“ - das Finale mit dem gesamten Orchester! Euer MVG!

0 Kommentare

Promenadenkonzert am Kippel in Grevenbrück

Liebe Freunde des MVG, am Samstag, den 25. Juli, beginnt um 19.00 Uhr das erste Promenadenkonzert des Musikvereins Grevenbrück! Kleinere Ensembles - der Klarinettenchor, das "Corona Blech" und das Tuba Quartett - werden Euch einige Stücke präsentieren. Im Anschluss daran werden in geselliger Runde noch Märsche und Polkas vom gesamten Musikverein präsentiert. Für das leibliche Wohl müssen alle Gäste aufgrund der Corona Lage selbst sorgen. Bringt euch gerne eine Decke / Bank mit und genießt den Abend mit Familie und Freunden. Natürlich gelten auch an diesem Abend die bestehenden Hygiene - und Abstandsregelungen. Die gesamte Veranstaltung findet unter freiem Himmel auf dem Kippel in Grevenbrück statt und wird bei schlechtem Wetter leider nicht stattfinden. Wir freuen uns auch EUCH!

0 Kommentare

Musikalischer Gruß an die Schützenbruderschaft Helden

Liebe Schützen- und Musikfreunde aus Helden, normalerweise wären wir jetzt bei Euch, um wieder drei tolle Tage Schützenfest in Helden zu leben und zu feiern. Leider ist das dieses Jahr nicht möglich, daher senden wir Euch hiermit einen lieben Gruß aus Grevenbrück und schwelgen gemeinsam in vielen schönen Erinnerungen an die letzten Jahre. Wir werden Euch und viele schöne Momente dieses Jahr sehr vermissen. Wir hoffen, wir können euch hiermit eine kleine Freude bereiten.Bleibt bitte gesund – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse an die Majestäten und Schützen. In Freundschaft – Euer Musikverein Grevenbrück St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Helden

0 Kommentare